Astoria Oregon USA I

Unsere Workshops zum Thema ‚Achtsame Verbindung durch gewaltfreie Kommunikation‘ (Compassionate Caring Through Non-violent Communication), in der First Lutheran Church (FLC) in Astoria Oregon, wurden von der Gemeinde sehr gut angenommen. Es waren Mitglieder der FLC, Pastoren anderer Kirchen der Region und Bewohner der Stadt Astoria anwesend. Mit täglich über 20 Teilnehmern*innen waren wir eine gut gemischte Gruppe in der alle Altersgruppen vertreten waren. Im Alter von 17 bis 85 Jahren war alles dabei. Die Workshops waren einen Einstieg in die gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Einige Teilnehmer berichteten, dass sie Gehörtes und Erlerntes sofort erfolgreich einsetzen konnten. Vielen Dank an die FLC Astoria, für die Möglichkeit unsere Workshops in ihren Räumen durchzuführen.

Veröffentlicht in News